Wohnen und Leben in unmittelbarer Nähe zum Wilhelmsplatz und zum Bohnenviertel, kurze Fußwege zu den Stadtbahnen und in die Innenstadt, das ist Lebensqualität im schönen Stuttgart.
Das Marienheim bietet für alle Veranstaltungen den richtigen Raum. Ob Seminare, Tagungen, Fortbildungen, Workshops, Vorstandssitzungen oder Konzerte – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Technisch auf dem Stand der Zeit, gut organisierte Mitarbeiter und eine produktive Arbeitsatmosphäre, diese Qualifikationen zeichnen das Marienheim aus. Die Säle in unserem Haus sind flexibel einsetzbar und je nach Bedarf bestuhlt. Wir bieten Ihnen auf Wunsch eine „Rundum-Betreuung“ von der Wahl des Raumes, bis hin zum Catering während der Veranstaltung an, die je nach Betreuungsumfang bis zu 100 Euro netto pro Tag betragen kann.
Das Marienheim garantiert zuverlässigen Service, auf Ihre Wünsche zugeschnitten!
Zusätzlich stehen Ihnen bei Bedarf mehrere Nebenräume zur Verfügung. Bitte geben Sie Ihren Bedarf bei der Buchung mit an. Die Preise für die Säle gelten von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr. Ab 17 Uhr stellen wir einen Abendzuschlag auf die unten genannten Preise in Rechnung.
(je nach Bestuhlung bis ca. 100 Personen – 168 m2)
Mietpreis € 352,00 zzgl. Mwst.
(je nach Bestuhlung bis ca. 40 Personen – 100 m2)
Mietpreis € 288,00 zzgl. Mwst.
(je nach Bestuhlung 20 bis 40 Personen)
Mietpreis € 121,00 zzgl. Mwst.

(12 Personen)
Mietpreis € 121,00 zzgl. Mwst.